Extra Kurse für

Einsteiger und Fortgeschrittene.

Grundkurs:

Der Grundkurs ist ideal für Kampfsport Neueinsteiger. Hier lernst du in aller Ruhe die wichtigsten Grundlagen. Du musst auch noch nicht fit sein. Wir helfen dir Schrittweise deine Kraft und Ausdauer zu verbessern.


Intermediate:

Für Mitglieder mit mindestens zwei Streifen auf dem Weißgurt oder auf persönliche Einladung. Hier werden fortgeschrittene Techniken und Konzepte Unterrichtet welche die Grundlagen voraussetzen.


All Levels:

Anfänger und Fortgeschrittene trainieren in dieser Stunde zusammen. Alle passen aufeinander auf und helfen sich gegenseitig so, dass jeder auf seine Kosten kommt.


BJJ:

Die Brazilian Jiu Jitsu Stunden werden alle im Gi (Kimono) trainiert. Falls du noch keinen eigenen Anzug hast, liegt für dich bei deinem ersten Training ein frischer Gi zum Ausleihen bereit.


Grappling:

Das Grappling Training (No Gi) findet in normalen Sportklamotten oder Fight Shorts und Rashguards statt. Anders als beim Gi Training darf man die Kleidung nicht greifen. Dadurch ändert sich die Trainings- und Kampfweise.


Krav Maga:

Beim Krav Maga lernst du die wichtigsten und effektivsten Techniken zur Selbstverteidigung. Du brauchst keine Vorkenntnisse und kannst gleich loslegen.


Personal Training:

Beim Personal Training trainierst du im Einzel-Unterricht mit einem unserer Trainer. Du kannst das PT für das Krav Maga, BJJ, Grappling, oder Fitness Training nutzen. Das Personal Training ist die effektivste Möglichkeit schnelle Fortschritte zu machen.



Social Media

Anfahrt und Kontakt

Brazilian Jiu Jitsu Dachau

Dieselstraße 14

85232 Bergkirchen

Tel: 017657682836

Mail: info@bjj-dachau.de


„Self-defense, self-confidence, discipline and emotional control.

The values you learn are priceless.“ - Rickson Gracie