BJJ Trainer Julian Fazekas-Con macht schon seit vielen Jahren Kampfsport. Angefangen bei Judo und Ving Tsun hat er jetzt seit 8 Jahren BJJ trainiert.

Julian Fazekas-Con

BJJ & Grappling Head Coach
BJJ Hero Kids & Teens Head Coach
Krav Maga Head Coach

"Neben den sportlichen Aspekten, wie der körperlichen Fitness und der Fähigkeit zur Selbstverteidigung bietet BJJ eine ideale Grundlage zur persönlichen Entwicklung des Selbstbewusstseins, der Durchsetzungsfähigkeit und des Durchhaltevermögens. Ich bin davon überzeugt, dass BJJ für jeden eine großartige Bereicherung sein kann! Als Trainer will ich diese positiven Erfahrungen weitergeben."


Philipp Rieger

BJJ & Grappling Coach

BJJ Hero Kids & Teens Coach

"Brazilian Jiu Jitsu wird gerne als „The gentle Art“ bezeichnet, denn mit der richtigen Technik kann man sich auch gegen deutlich schwerer und stärkere Gegner behaupten. Diese Fähigkeiten bringen einen nicht nur sportlich und im BJJ voran, sondern sind auch eine gute Erfahrung für das gesamte Leben.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit dir teilen zu können!"


Sebastian Steger

BJJ & Grappling Coach
BJJ Hero Kids & Teens Coach

"Das Ziel im Brazilian Jiu Jitsu ist es, möglichst ökonomisch zu kämpfen. Alle Techniken, die nur auf Kraft abzielen, werden vermieden, da sie in der Regel gegen einen kraftmäßig überlegenen Gegner wirkungslos sind. BJJ ist nicht nur ein Sport - es ist ein Weg, den eigenen Charakter zu formen, selbstbewusster und körperlich fit zu werden.

Bei BJJ Dachau erwarten dich nicht nur eine interessanter Sport, sondern auch eine herzhafte Atmosphäre."


Thu Hang Than

BJJ Hero Kids & Teens Assistant Coach

"Brazilian Jiu Jitsu bietet für Frauen und Kinder die ideale Gelegenheit, zu lernen sich auch gegen körperlich stärkere und schwerere Gegner zu verteidigen. Neben dem Selbstverteidigungsaspekt macht das Training aber auch einfach viel Spaß. Man kann sich auspowern, lernt ständig neue Techniken und sieht die eigene Weiterentwicklung. Ich freue mich, den Kindern und Jugendlichen zu helfen und die vielen positiven Eigenschaften unseres Trainings weitergeben zu können."


Chris Kellinger

BJJ & Grappling Assistant Coach
BJJ Hero Kids & Teens Assistant Coach

"Im Brazilian Jiu Jitsu lernt man in erster Linie seinen Gegner mit verschiedenen Hebel und Würgetechniken zu dominieren und schließlich zur Aufgabe zu zwingen. Doch die eigentlich positiven Eigenschaften machen sich abseits der Matte bemerkbar, man wird selbstbewusst hält sich körperlich fit und wird Teil einer großen Gemeinschaft. Meine Motivation ist daher die stetige Selbstverbesserung, ich freue mich auf unser gemeinsames Training!"


Social Media

Anfahrt und Kontakt

Brazilian Jiu Jitsu Dachau

Dieselstraße 14

85232 Bergkirchen

Tel: 017657682836

Mail: info@bjj-dachau.de


„Self-defense, self-confidence, discipline and emotional control.

The values you learn are priceless.“ - Rickson Gracie