Trainer (m/w/d) Vollzeit

Mach dein Hobby zum Beruf und werde Vollzeit Trainer

Hol dir deinen Traumjob!


Du arbeitest gerne mit Menschen, vor allem mit Kindern? Du kannst dir vorstellen nach intensiver Ausbildung bei uns Trainer zu werden? Du hast vielleicht sogar schon mal Kurse für Kinder oder Erwachsene geleitet und würdest gerne noch mehr Zeit auf der Matte verbringen?

Dann ist das der richtige Job für dich!                                                        

Als Trainer bei Brazilian Jiu Jitsu Dachau leitest du eigenverantwortlich Kurse für Kinder ab 3 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Vorerfahrung im Kampfsport ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Wir bilden dich intern bei vollem Gehalt aus!

In den Unterrichtseinheiten begeisterst du unsere Schüler und unterstützt sie bei der charakterlichen Entwicklung durch den Kampfsport.
 
Trifft das auf dich zu?

  • Du bist leidenschaftlicher Kampfsportler und möchtest andere Menschen motivieren und ihnen etwas beibringen?
  • Du hast ein gepflegtes Äußeres und sprichst sehr gut Deutsch
  • Du bist bereit Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln
  • Du möchtest Kundenorientiert arbeiten

Keine Sorge, du musst noch kein Experte sein!

Was können wir dir bieten?
Bei uns wirst du Teil eines jungen, motivierten Teams in einem schnell wachsenden Unternehmen. Du arbeitest in einem sehr motivierenden und freundlichen Arbeitsumfeld. Du bekommst bei uns eine branchen-überdurchschnittliche Bezahlung.

Du willst den Job?


Dann bewirb dich jetzt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach deiner Anmeldung, melden wir uns in Kürze per Email oder Telefon.


Social Media

Anfahrt und Kontakt

Brazilian Jiu Jitsu Dachau

Dieselstraße 14

85232 Bergkirchen

Tel: 017657682836

Mail: info@bjj-dachau.de


„Self-defense, self-confidence, discipline and emotional control.

The values you learn are priceless.“ - Rickson Gracie