· 

Fit fürs Jiu Jitsu - fit mit Jiu Jitsu

Musst du schon fit sein, um BJJ anzufangen?

Nein! Wir helfen dir deine Ziele zu erreichen!

Oft hört man: „Ich will erst noch fit werden, dann fang ich mit BJJ an!“ Das ist auch verständlich, da jeder am liebsten gleich zu Beginn einen guten Eindruck hinterlassen möchte. Dass die Aussage nicht zum Ziel führt, erkennen aber nur die Wenigsten. Denn oft fehlt die Motivation, regelmäßig joggen zu gehen oder ein Workout zu machen und der Start wird immer weiter nach hinten verschoben. Man hat irgendwie das Gefühl, dass der Zeitpunkt nie perfekt ist!

Kein Problem! Unser BJJ Grundkurs holt dich genau dort ab, wo du JETZT stehst!

Der Grundkurs von BJJ Dachau ist ideal für Sport- und Kampfsport Neueinsteiger. Wir helfen dir deine Fitness Stück für Stück aufzubauen. Gleichzeitig lernst du die Grundlagen des Brazilian Jiu Jitsu kennen und wirst damit optimal für die nächste Trainingsstufe, das Advanced Training, vorbereitet.

 

Wenn du motiviert bist und dran bleibst, wirst du mit dem BJJ Training schnell die ersten Fortschritte sehen. Deine Ausdauer und Beweglichkeit werden sich verbessern, du wirst stärker und du lernst dich in verschiedenen Situationen effektiv zu verteidigen. Zusätzlich lernst du bei uns viele nette neue Leute kennen, die das gleiche Ziel haben und sich darin gegenseitig unterstützen: Gemeinsam besser zu werden!

 

Da passt das alte Motto perfekt:

„Du musst nicht fit sein, um anzufangen, aber du musst anfangen, um fit zu werden!“

Du möchtest nicht mehr warten, sondern endlich starten und fit werden? Dann mache den ersten Schritt und melde dich einfach zu einem kostenlosen Probetraining bei uns an. Unser Team freut sich drauf, dich auf dem Weg zu deinen Zielen zu unterstützen! 

Social Media

Anfahrt und Kontakt

Brazilian Jiu Jitsu Dachau

Dieselstraße 14

85232 Bergkirchen

Tel: 017657682836

Mail: info@bjj-dachau.de


„Self-defense, self-confidence, discipline and emotional control.

The values you learn are priceless.“ - Rickson Gracie